Über uns

Michael Haven - Radio-FernsehtechnikermeisterIch wurde in Kalkar geboren und machte dort im Jahre 1986 mein Abitur. Nach der 15-monatigen Wehrdienstzeit begann ich im Januar 1988 meine Ausbildung zum Radio-Fernsehtechniker in Kleve. Diese dauerte 37 Monate und endete mit der bestandenen Gesellenprüfung am 30.01.1991.

Es folgten:

1991: Gesellenzeit in Kleve

1991-1994: Gesellenzeit in Uedem

1994-1995: Meisterschule Radio-Fernsehtechniker in Vollzeit an der Handwerkskammer Düsseldorf, diese endete mit der bestandenen Meisterprüfung am 20.03.1995

1995-1997: Werkstattleiter in Kleve

1997-2001: Werkstattleiter in Goch

2001-2004: Werkstattleiter in Uedem

seit September 2004, selbstständiger Radio-Fernsehtechnikermeister in Uedem

Ich verfüge über verschiedene Zusatzqualifikationen und lege schon immer sehr großen Wert auf Weiterbildung. Mehrmals im Jahr besuche ich verschiedenste Lehrgänge, teils herstellerbezogen, teils herstellerunabhängig.