Partner

Was wären wir ohne unsere Partner

Schmitz-InfoTech

Die Schmitz-InfoTech oHG ist unser Partner im Kreis Kleve. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf alle Bereiche und besteht schon seit vielen Jahren. Konkurrenzdenken ist uns fremd. Die Internetseiten der Schmitz-InfoTech oHG stammen übrigens auch von uns.
http://www.schmitz-infotech.de


Karl Hanenberg

Karl und mich verbindet die Zeit vom Kindergarten bis zum Abitur, danach machten wir auch noch die gleiche Ausbildung, allerdings in verschiedenen Firmen. Während mich aber der Lockruf des Geldes ereilte und ich mich um das Handwerk verdient machen wollte, ging er nach bestandener Gesellenprüfung den Weg, der Abiturienten vorbestimmt ist. Nach einigen Semestern Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule in Aachen, wurde Karl Dipl.Ing.FH. Er war in mehreren Unternehmen tätig, als Abteilungsleiter PC-Fertigung, danach als Leiter der IT-Abteilung. Im März 2006 machte sich Karl Hanenberg selbstständig und bietet seinen Kunden nun fundierte Beratung und Service im Bereich IT und Multimedia. In dieser Rolle ist er unser Partner in Sachen Computer-Technik.

„Uns beiden gemein ist die große Begeisterung für professionelle technische Konzepte und technologisch saubere Lösungen im Sinne absoluter Kundenzufriedenheit!“ K.Hanenberg, 2006


Malte Roeder

Unser Partner in Essen. Malte und ich besuchten zusammen von 1994-1995 die Meisterschule Radio-Fernsehtechnik an der Handwerkskammer in Düsseldorf. Nach dem erfolgreichen Abschluss kehrte er an die Stätte seines früheren Wirkens zurück. Im Jahre 2004 übernahm er die Firma seines alten Chefs, Herrn Lindner in Essen-Kettwig. Hier bietet er hervorragenden Service rund um die Unterhaltungselektronik an: http://www.lindner-audio-video.de